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VoIP trifft auf CRM

[/vc_column_text][vc_column_text]TD-Dial bietet Unternehmen die Integration der Telefonie das das vorhandene CRM. Die aufgeführten Schnittstellen erlauben eine zügige und robuste Integration in die vorhandene Kundenverwaltung.

Weitere CRM-Integrationen sind technisch umsetzbar. Bitte lassen Sie sich ein Angebot von uns erstellen.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“13809″ img_size=“200″ alignment=“center“ animation=“animate-when-visible“][/vc_column][/vc_row][vc_row animation=“animate-when-visible“][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“27017″ img_size=“600″ alignment=“right“ style=“vc_box_shadow“][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]

Mit den hier aufgeführten Schnittstellen werden folgende Funktionen möglich

  • Bei Anruf, Signalisierung und Darstellung des Kundenkontaktes
  • Neuer Eintrag in das Adresssystem bei unbekannter Telefonnummer
  • Wählen aus der Applikation – Klick to Call
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text animation=“animate-when-visible“]

Diese Schnittstellen sind aktuell verfügbar

[/vc_column_text][vc_zigzag][vc_tour interval=“0″][vc_tab tab_id=“1529497582487-4″ icon=“0″ title=“Outlook“][vc_column_text]

Outlook

Die Outlook Integration ermöglicht das Anrufen aus Outlook und die Benachrichtigung eingehender Gespräche. Ist der Anrufer unbekannt, wird eine Eintragsmaske geöffnet, die einen Neueintrag anbietet.

Bei Anruf wird das Kontaktformular aus Outlook geöffnet.

outlook_kontakt

Ist die anrufende Telefonnummer nicht bekannt, ist die Maske bis auf die Telefonnummer leer.[/vc_column_text][/vc_tab][vc_tab tab_id=“1529498170937-14-0″ title=“MS Exchange“][vc_column_text]

  • microsoft-exchange

    Microsoft Exchange Integration

  •  
  • Click-to-Call – Starten Sie Anrufe mit einem einzigen Klick direkt von der Exchange-Server-Schnittstelle; Sie müssen keine Kundennummern in Ihr Telefon eingeben
  • Pop-ups aufrufen – Kontakte werden in Exchange geöffnet und Datensätze für neue Anrufer erstellt. Sie müssen nicht nach Kundentelefonnummern fragen
  • Anrufjournale – Für den Kontakt wird ein Journaleintrag erstellt, um einen einfachen Zugriff auf die Anrufhistorie zu ermöglichen, damit die Agenten die Kundenbedürfnisse verfolgen können
[/vc_column_text][/vc_tab][vc_tab tab_id=“1529498124169-12-2″ title=“Microsoft Dynamics“][vc_column_text]

Online Communication mit
Microsoft Dynamics

 

 

Microsoft Dynamics in den Versionen 2011/2013 und 2015/2016 läßt sich direkt an die Telefonie der 3CX anbinden,

Microsoft Dynamics mit 3CX-Kartenreiter

[/vc_column_text][/vc_tab][vc_tab tab_id=“1529498145951-13-3″ title=“Office 365″][vc_column_text]office365

Der 3CX-Client meldet sich mit seinen Benutzerdaten auf seinem Office 365 Konto an. Wie bei den anderen Schnittstellen auch, wird der eingehende Anruf signalisiert. Alle Gespräche werden in einem Journal gespeichert.

office 365 Pop Up

office 365 Pop Up

[/vc_column_text][/vc_tab][vc_tab tab_id=“1529498091637-11-2″ title=“Google Contacts“][vc_column_text]

Öffnet bei Anruf den Kontakt-Datensatz aus Google-Kontakte.

Mit Klick to Call kann direkt aus der Adressliste heraus angerufen werden.[/vc_column_text][/vc_tab][vc_tab tab_id=“1529497776783-3-2″ title=“Zendesk“][vc_column_text]Alles was Sie benötigen, ist ein ZenDesk Konto.

ZenDesk

ZenDesk

Nach Einrichtung der Schnittstelle werden fortan alle Gespräche über ZenDesk verwaltet.

 

 

 

 

 

Bei eingehenden Kundenanrufen öffnet sich der Kundendatensatz.

 

zendesk-desk

zendesk-desk

[/vc_column_text][/vc_tab][vc_tab tab_id=“1529497706972-2-7″ title=“Salesforce“][/vc_tab][vc_tab tab_id=“1529497789817-4-2″ title=“Vtiger“][/vc_tab][vc_tab tab_id=“1529497805833-5-9″ title=“Nutshell“][/vc_tab][vc_tab tab_id=“1529497582510-1″ icon_type=“pixelicons“ title=“Zoho“ icon_pixelicons=“vc_pixel_icon vc_pixel_icon-shield“][/vc_tab][vc_tab tab_id=“1529498200797-15-10″ title=“DATEV“][vc_column_text]
DATEV

DATEV

[/vc_column_text][/vc_tab][vc_tab tab_id=“1529497822011-6-9″ title=“Amo“][/vc_tab][vc_tab tab_id=“1529497833467-7-1″ title=“Bitrix 24″][/vc_tab][vc_tab tab_id=“1529497848731-8-5″ title=“ConnectWise“][/vc_tab][vc_tab tab_id=“1529497862114-9-5″ title=“Freshdesk“][/vc_tab][vc_tab tab_id=“1529497884124-10-5″ title=“EveryoneAPI“][/vc_tab][/vc_tour][/vc_column][vc_column][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row]